Erfahrungsberichte

Astrid Striedl, Yoga für Kinder und Erwachsene und ganzheitliche Physiotherapie

Wie bist du zu Pro Logi gekommen?
Durch Interesse an Life-Kinetik und damit verbunden Freude an Bewegung und spielerischem leichten lernen.

Durch Freundschaft. Durch Freude an Neuem

Welche Erfahrung hast du mit Pro Logi gemacht?
Pro Logi liegt es am Herzen die Menschen ganzheitlich zu sehen und zu fördern, so dass die inneren Schätze ans Licht kommen und gelebt werden.

Wie kommst du mit der Organisation/der Planung/Termine zurecht? 
Sehr gut

Wie schätzt du den Erfolg ein? Welche Erfahrung hast du hierzu gemacht?
Die Ballübungen vom Life-Kinetik-Kurs kann ich nun alle. Bestimmt ist dies auch ein Grund, dass das Slacklinen nun leichter geht.

Wie kommst du mit den Methoden klar?
Sehr gut. Life Kinetik nutze ich nun im täglichen Leben.

Was würdest du dir zusätzlich noch wünschen?
Dass ich es noch mehr ins Leben integriere und das wunderschön Vermittelte wirklich voll nutze.

Was findest du weniger gut? Was gefällt dir besonders?
Mir gefällt Angelikas Kompetenz, Charme, Herzlichkeit und Feingefühl besonders gut.

www.physiooase-Striedl.de

 

"Liebe Angelika,

ganz herzlichen Dank für diesen ausführlichen Leitfaden für den Schulalltag mit meiner Tochter! Den werde ich mir immer vor Augen halten!

Meine Tochter ist nach eurem letzten Mal so belebt nach Hause gekommen und hat mir sehr genau berichtet über all die guten Lerntips von Dir. Unsere Beziehung ist auf einem neuen Weg, habe ich das Gefühl. Ich habe endlich erkannt, dass ich mich darum kümmern muss, kann und will. Und A. spürt es auch ganz genau und kommt mir entgegen. Aber es ist nicht leicht, weil sie viele Wunden davongetragen hat, weil ich über meinen Schatten springen muss und verständnisvoll und geduldig mit ihr sein muss. Aber es läuft... Auf diesem neuen Weg sind deine wertvollen Tipps eine tolle Orientierungshilfe.

Werde dich auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße"

 


 

"Im Anschluss an meine Mutter-Kind-Kur war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit Life Kinetik weiter zu machen. Auf diesem Weg bin ich zu Pro Logi gekommen.

Ich komme sehr gut mit der Terminsetzung und der Organisation von Angelika zurecht. Wir finden immer einen passenden Zeitpunkt für beide Seiten. Sie ist auch sehr spontan und auch kurzfristige Termine sind machbar.

Ich finde es super wie Angelika auf die Menschen eingeht und wie sie es immer schafft, die passende Behandlungsmethode anzuwenden. Natürlich wäre es prima, wenn die Krankenkassen das ganze finanziell unterstützen oder sogar ganz übernehmen würden. Ich persönlich wäre in meinem Leben heute nicht da, wo ich jetzt stehe, wenn ich Angelika nicht kennengelernt hätte. Danke!

Angelika wünsche ich, dass sie so bleibt wie sie ist."

 


 

"Den ersten Kontakt mit Pro Logi hatte ich durch einen Vortrag über Lernspiele im Kindergarten. Recherchiert habe ich im Internet. Meine Erfahrungen mit Pro Logi sind durchwegs positiv.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob es für meinen Sohn das Richtige ist, aber nach dem ersten Treffen war klar – wir sind hier richtig! Es ist prima organisiert, die Termine sind flexibel den Bedürfnissen angepasst. Die Erfolge sind genial!

Mein Sohn hatte eine isolierte Rechtschreibstörung, zudem konnte er sich oft schlecht konzentrieren. Die Schule machte ihm keinen Spaß, die Hausaufgaben waren eine Qual. Insgesamt wirkte er oft geknickt und war desinteressiert. Die Noten in der Schule wurden insgesamt schlechter (nicht nur in Deutsch). Mein Sohn ist jetzt ein Jahr bei Pro Logi und seine Leistungen in der Schule haben sich deutlich verbessert.

Aber was noch viel wichtiger ist als die ganze Schule: seine Lebensfreude ist zurück, sein Selbstvertrauen wurde gestärkt und der Wechsel in die neue Schule (von der Grundschule auf die Realschule) hat problemlos funktioniert. Die Schule macht ihm zum ersten Mal Spaß – mit dem Nebeneffekt, dass die Noten in der höheren Schule besser sind als in der Grundschule.

Die Methoden von Pro Logi sind auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, für die Kinder wirken sie wie Zaubertricks, die sie selbst anwenden können. Die Rechtschreibung wurde erst viel später behandelt, erst mal wurden die Wurzeln des Problems gefunden und ich merkte, dass sich mein Kind langsam in seiner Grundeinstellung ändert à sie wurde positiver. Aktuell geht´s an die Rechtschreibung und auch sie wird besser.

  • Was ich mir zusätzlich wünschen würde? Eigentlich nichts, mein Sohn ist auf dem richtigen Weg.
  • Was mir weniger gut gefällt? Meine Ungeduld und der Termindruck allgemein
  • Was mir besonders gefällt? Wie Pro Logi damit umgeht, habe selber viel dazu gelernt, man kann nichts erzwingen. Mehr Gelassenheit und Zuversicht.

Pro Logi kann ich nur weiterempfehlen!“

 


 

Massive Ohren- und Kiefergelenksschmerzen

"Liebe Frau Höltl,

nach einer Routinezahnarztbehandlung mit unplanmäßigem Verlauf hatte ich massive Ohren- und Kiefergelenksschmerzen. Durch Ihre Reset-Behandlung hatte ich das Gefühl, der Körper fängt an zu entgiften, die Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg und das körperlichen Wohlbefinden stellte sich wieder ein.

Ich kann sowohl die Behandlungsmethode als auch Ihre hervorragende therapeutische Leistung jedem weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank die geniale Behandlung. 
Viele Grüße"


Ein höchst zufriedener Kunde

 


 

  • 1
  • 2