Frühkindlichen Reflexe integrieren

KinFlex® ist eine ganzheitliche Methode, um die frühkindlichen Reflexe zu integrieren. Diese Reflexe trainieren während der Schwangerschaft für den großen Auftritt: die Geburt. Im Anschluss unterstützen sie den Aufrichtungsprozess des Kindes ungefähr bis zum ersten Lebensjahr, und darüber hinaus.

Gibt es nun während der Schwangerschaft, der Geburt oder im ersten Lebensjahr Stress (Stress während der Schwangerschaft, weil viel los; Unfall, Todesfälle, Medikamenteneinnahme; Eingriffe während der Geburt, Kaiserschnitt, sonstige Geburtskomplikationen oder Stressmomente, nicht ausreichend Bewegungsfreiheit im ersten Lebensjahr, ….), können die Reflexe ihrer Arbeit nicht nachgehen. Sie stecken fest, mischen sich ein und funken dazwischen.

Das äußert sich zum Beispiel:

Augenbewegungen und lesen, Stifthaltung, schnell außer sich vor Wut, keinen Plan haben…. Zugleich verursacht jeder nicht integrierte Reflex noch weiterhin Stress im System.

Mit KinFlex® können wir auf ganz sanfte Art und Weise das System entstressen, den Reflex integrieren und freie Bahnen für ein leichtes Leben und leichtes Lernen schaffen!

Weitere Infos findest du unter: https://kinflex.de

Die Möglichkeiten

  • KinFlex® - Kinesiologische Reflextherapie

    Frühkindliche Reflexe integrieren und freie Bahnen für ein leichtes Leben und leichtes Lernen schaffen
    MEHR
  • Access Consciousness

    Im schlimmsten Fall bist du nach einer Session tiefenentspannt, im besten Fall wählst du neue Möglichkeiten für ein leichtes Leben.
    MEHR
  • Klinische Lerntherapie

    Die Klinische Lerntherapie bietet die Möglichkeit, auf die neuropsychologischen Ursachen einer Lernstörung effektiv einzuwirken.
    MEHR
  • Systemisches Familiencoaching

    Innerhalb eines Familiensystems gibt es eine Ordnung, jeder ist in seiner gesunden Position. Doch manchmal gerät diese Ordnung durcheinander.
    MEHR
  • Life Kinetik

    Gehirnjogging mit Spaßfaktor – so könnte man Life Kinetik beschreiben. Es handelt sich um eine Methode, die Ihre Gehirnzellen auf Trab
    MEHR
  • Benaudira

    Durch regelmäßiges Hören individualisierter Trainings–CDs lassen sich z.B. LRS, Tinnitus, zentrale Fehlhörigkeit, AD(H)S, Sprachstörungen, ... positiv beeinflussen.
    MEHR
  • Musikgarten

    Musikgarten ist das bewährte musikalische Eltern-Kind-Konzept von der Geburt bis zum fünften Lebensjahr.
    MEHR
  • Gesunder Körper

    Wesentliche Bestandteile der Lebensmittel sind Bioaktivstoffe, Fette und Ballaststoffe, bzw. so sollte es sein.
    MEHR
  • Human Design Pädagogik

    Human Design ist ein unvergleichliches System. Es zeigt dem Menschen seine Differenziertheit und Einzigartigkeit.
    MEHR